Energetisches Heilen

Manchmal ist die Verbindung zu deiner Seele blockiert und du fragst dich, wie geht es weiter, warum stoße ich immer wieder an meine Grenzen?
„Warum fällt es mir so schwer, mich aus alten Mustern zu befreien?“
Oft sind es alte karmische Verbindungen, in denen dich ein Versprechen in alten Energien hält. Diese Verbindungen können wir in Liebe erkennen und lösen.
Nach einer Reinigung der Aura und Energetisierung deiner Chakren siehst du schon viel klarer, da du dich von altem Ballast befreist.
Dies wird deinen Blick auf dich und deinen Weg frei machen.
Gern bin ich die Verbindung zwischen dir und deinem Höheren Selbst. Ich arbeite aus der Ferne.

Ich freue mich über deinen Anruf oder einen Kontakt per Whats App oder Mail.

Atelier.zeitreich@gmail.com
phone: 0172 877 2022